5.9

The Investigator

DVD/Blu-ray-Start: 08.07.2010 | Ungarn (2008) | Komödie, Kriminalfilm | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
A Nyomozó

The Investigator ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Attila Galambos mit Zsolt Anger und Sándor Terhes.

Aktueller Trailer zu The Investigator

Komplette Handlung und Informationen zu The Investigator

Scheu, mürrisch und am liebsten mit seiner toten Kundschaft beschäftigt - der Pathologe Tibor Malkáv ist ein irgendwie liebenswerter Kauz. Allenfalls sein ständig zuckendes Auge lässt vermuten, dass er nicht so unerschütterlich ist, wie er sich nach außen hin gibt. In Tibors Leben gibt es eine Freundin, die er aber nie nach Hause einlädt, und die an Krebs erkrankte Mutter. Sie könnte in einer teuren Privatklinik in Schweden behandelt werden, allein, es fehlt am nötigen Cash. Dieser wird ihm eines Tages plötzlich vom undurchsichtigen Ganoven Cyclops angeboten: Tibor soll für ihn gegen Bezahlung einen Mann töten, den er nie zuvor gesehen hat. Was tun? Der traurige Antiheld in diesem vollendeten Film Noir ergreift die Chance und begeht den Auftragsmord. Eigentlich müsste nun alles geritzt sein. Doch dann trudelt bei Tibor überraschend ein Brief des Opfers ein, aufgegeben am Tag seines Dahinscheidens.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Investigator

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Investigator

Cast
Crew
Ferenc Szirmai
Mehtar ben Jaron
Mrs. Szirmai
Ágnes Noszfer
Business woman
Artúr Kertész
Antiquarian Bookseller
Malkávs Mutter
Schwartz, Inspector
Girl on Bicycle

1 Video und 1 Bild zu The Investigator

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Investigator

5.9 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare