4.1

Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

Streaming-Start: 25.03.2022 | USA (2022) | Animationsfilm, Abenteuerfilm | 82 Minuten
Originaltitel:
The Ice Age Adventures of Buck Wild

Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild ist ein Animationsfilm von John C. Donkin mit Simon Pegg und Vincent Tong.

Das Animations-Abenteuer Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild ist ein Spin-off der Ice Age-Reihe. Darin geben sich das Wiesel Buck und die Opossum-Brüder Crash und Eddie auf eine Reise zur Dinosaurier-Welt.

Aktueller Trailer zu Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

Komplette Handlung und Informationen zu Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

Die beiden Opossum-Brüder Crash (Vincent Tong) und Eddie (Aaron Harris) beschließen eines Tages, dass die Zeit für ein weiteres großes Abenteuer gekommen ist. Sie wollen nicht länger abhängig von anderen sein, sondern ihren eigenen Weg im Leben finden. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause verschlägt es sie in die verlorene Welt, die u.a. von Dinosauriern bewohnt wird.

Unterwegs treffen sie auf das unerschrockene Wiesel Buckminster "Buck" Wild (Simon Pegg), das sich gerade auf Dinosaurierjagd befindet. Der fiesen Orson (Utkarsh Ambudkar) will die friedliche Koexistenz der Tiere in der Urzeit zerstören und sämtliche Macht an sich reißen. Crash und Eddie schließen sich mit Buck zusammen, um das gigantische Ungeheuer mit seinen finsteren Plänen aufzuhalten.

Hintergrund und Infos zu Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild ist der sechste Film im Ice Age-Franchise. Es handelt sich jedoch um keine klassische Fortsetzung. Stattdessen haben wir es hier mit einem Spin-off zu tun, das aus Ice Age 5 - Kollision voraus! hervorgegangen ist. Ursprünglich wurde der Ableger als Animationsserie entwickelt, schlussendlich aber in einen abendfüllenden Animationsfilm umgewandelt.

Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild ist der erste Eintrag im Ice Age-Franchise, das nicht unter dem Dach von Blue Sky Studios entstanden ist. Der Grund dafür ist die Schließung des Studios im April 2021 geschlossen wurde. Bardel Entertainment übernahm daraufhin die Arbeit an dem Projekt, das exklusiv auf dem Streaming-Dienst Disney+ veröffentlicht wurde. In den USA feierte der Film am 28. Januar 2022 seine Premiere. In Deutschland erschien er am 25. März 2022. (MH)

Schaue jetzt Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

Cast
Crew
Buck (engl.)
Crash (engl.)
Eddie (engl.)
Orson (engl.)
Manny (engl.)
Sid (engl.)
Diego (engl.)
Diverse Stimmen (engl.)
Diverse Stimmen (engl.)
Diverse Stimmen (engl.)
Diverse Stimmen (engl.)
Diverse Stimmen (engl.)
Diverse Stimmen (engl.)

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

2
Die Pressestimmen haben den Film mit 2 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

4.1 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare