Originaltitel:
The Fugitive
Befehl des Gewissens ist ein Drama aus dem Jahr 1947 von John Ford und Emilio Fernández mit Henry Fonda, Pedro Armendáriz und J. Carrol Naish.

Komplette Handlung und Informationen zu Befehl des Gewissens

Henry Fonda spielt einen Priester in einem lateinamerikanischen Polizeistaat, wo die Kirche mit einem Bann belegt ist. Er versteckt sich vor der Polizei, lebt bei einer frommen Gläubigen. Als man ihn sucht, gibt er seine Identität nicht zu. Ein anderer stirbt an seiner Stelle. Seine letzte Chance, das Land zu verlassen, verpasst er, weil er einer kranken Frau hilft. Er kehrt zurück, um einen gesuchten Verbrecher die letzte Ölung zu geben und gerät in eine Falle. Er wird hingerichtet. Ein neuer Priester tritt an seine Stelle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAMexiko
Genre
DramaHistorienfilm

Schaue jetzt Befehl des Gewissens

Leider ist Befehl des Gewissens derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ein Flüchtiger
Polizeichef
El Gringo
Ureinwohnerin
Cousin des Governors
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Befehl des Gewissens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Befehl des Gewissens

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht