?

The Fourth Portrait

Taiwan (2010) | Drama | 105 Minuten

The Fourth Portrait ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Mong-Hong Chung mit Leon Dai und Lei Hao.

Komplette Handlung und Informationen zu The Fourth Portrait

Der 10-jährige Xiang muss nach dem Tod seines Vaters für sich selbst sorgen. Sein einziger Freund ist der Hausmeister seiner Schule, der ihn hin und wieder mit Essen versorgt. Bevor Xiang jedoch in ein Waisenhaus kommt, taucht plötzlich seine Mutter Chun-lan, die er Jahre lang nicht gesehen hat, wieder auf und nimmt ihn mit zu sich und ihrem neuen Ehemann, mit dem sie auch ein Kind hat. Chun-lan arbeitet als Hostess in einer heruntergekommenen Bar, ihr Mann hat einen kleinen Fischstand auf dem Nachtmarkt. Xiang ist in der neuen Familie nicht willkommen, von seinem Stiefvater wird er völlig ignoriert. Während er versucht in der neuen Umgebung Fuß zu fassen, plagen Xiang Alpträume, in denen er seinen älteren Bruder wiedersieht, den seine Mutter mitgenommen hatte, als sie Xiang und seinen Vater verließ, der aber auf mysteriöse Weise vor drei Jahren verschwunden ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Taiwan
Genre
Drama

Schaue jetzt The Fourth Portrait

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Fourth Portrait

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare