5.9

Der Schüler

Streaming-Start: 30.04.2021 | Indien (2020) | Drama, Musikfilm | 127 Minuten
Originaltitel:
The Disciple

Der Schüler ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Chaitanya Tamhane mit Aditya Modak und Arun Dravid.

Aktueller Trailer zu Der Schüler

Komplette Handlung und Informationen zu Der Schüler

Im Mittelpunkt des Netflix-Films Der Schüler befindet sich Sharad Nerulkar (Aditya Modak), der sein ganzes Leben damit verbracht hat, zum Sänger in klassischer indischer Musik ausgebildet zu werden. Je mehr er sich mit seinen Vorbildern beschäftigt, desto größer werden jedoch seine Zweifel, dass er jemals deren Perfektion erreichen wird.

Schaue jetzt Der Schüler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Schüler

5.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare