5.5

The Crush

Irland (2010) | Drama, Tragikomödie | 15 Minuten

The Crush ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Michael Creagh mit Oran Creagh und Olga Wehrly.

Komplette Handlung und Informationen zu The Crush

Ardal Travis ist verliebt. Es gibt nur ein Problem: Er ist ein 8-jähriger Schüler und das Objekt seiner Zuneigung ist seine Lehrerin Miss Purdy. Als deren Freund auf der Bildfläche erscheint, ist Ardal untröstlich. Seine Reaktion ist allerdings ungewöhnlich: Er fordert Miss Purdys Freund zum Duell auf Leben und Tod heraus.

Schaue jetzt The Crush

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Crush

5.5 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare