4.8

The Crow 3: Tödliche Erlösung

Kinostart: 10.08.2000 | USA (2000) | Actionfilm, Thriller | 96 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Crow: Salvation

The Crow 3: Tödliche Erlösung ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von Bharat Nalluri mit Kirsten Dunst und Eric Mabius.

In The Crow 3: Tödliche Erlösung, dem dritten Teil des The Crow-Franchises, wird Eric Mabius von einer Krähe wiederbelebt und hat noch eine Rechnung offen.

Aktueller Trailer zu The Crow 3: Tödliche Erlösung

Komplette Handlung und Informationen zu The Crow 3: Tödliche Erlösung

Angeblich hat der junge Alex Corvis (Eric Mabius) seine Freundin Lauren Randall (Jodi Lyn O'Keefe) grausam ermordet. Obwohl er immer wieder seine Unschuld beteuert, wird er zum Tode verurteilt und landet schließlich auf dem elektrischen Stuhl. Doch Alex' gemarterte Seele findet keine Ruhe solange der vorzeitige Tod seiner Geliebten ungesühnt bleibt. Als "The Crow" kehrt er zurück, um an den wahren Schuldigen gnadenlos Rache zu nehmen. Er kommt gerade rechtzeitig, um zu entdecken, dass Laurens jüngere Schwester Erin (Kirsten Dunst) mittlerweile selbst in den Dunstkreis der Mörder geraten ist. Ausgerechnet eine Einheit korrupter Polizisten hat ihre Finger bei dem Verbrechen mit im Spiel.

Schaue jetzt The Crow 3: Tödliche Erlösung

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Crow 3: Tödliche Erlösung

Cast
Crew
Erin Randall
Alex Corvis
Lauren Randall
Der Captain
Nathan Randall
Stan Robbers
Barbara Chen
Tommy Leonard
Vincent Erlich
Peter Walsh
Phillip Dutton

1 Video und 13 Bilder zu The Crow 3: Tödliche Erlösung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Crow 3: Tödliche Erlösung

4.8 / 10
260 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare