?

The Confession

Großbritannien (2016) | Dokumentarfilm | 96 Minuten

The Confession ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Ashish Ghadiali.

The Confession ist eine Dokumentation über Moazzam Begg, einen gebürtigen Briten, der sich im nahen Osten als Widerstandskämpfer engagierte und nun seine Geschichte über sein Leben als Muslim im Terrorkonflikt erzählt.

Aktueller Trailer zu The Confession

Komplette Handlung und Informationen zu The Confession

Handlung von The Confession
Moazzam Begg wurde als Sohn eines pakistanischen Bankers in England geboren und erlebte eine gesamte Generation des Konflikts. Er unterstützte in Bosnien die Mudschahedin, um die Gewalt gegen Muslime dort einzudämmen. Anschließend kämpfte er in Pakistan und Afghanistan mit dem Widerstand gegen die westliche Militärintervention. Auf dem schmalen Grat zwischen Religion und Politik erlebte er den Aufstieg des modernen Jihads in der Form von Terror und den explosiven Konflikt mit dem Westen. Regisseur Ashish Ghadiali lässt Begg, der ohne Gerichtsurteil in Guantanamo weggesperrt wurde, seine Geschichte als freier Mann erzählen. Dabei hört er aber nicht nur zu, sondern hinterfragt auch. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt The Confession

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Confession

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare