2.9

The Chosen

DVD/Blu-ray-Start: 16.09.2016 | USA (2015) | Thriller, Horrorfilm | 88 Minuten | Ab 18

The Chosen ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Ben Jehoshua mit Kian Lawley und Elizabeth Keener.

In The Chosen muss ein junger Mann seine kleine Schwester vor einem Dämon retten.

Aktueller Trailer zu The Chosen

Komplette Handlung und Informationen zu The Chosen

Handlung von The Chosen
Cameron (Kian Lawley) ist mit seiner kleinen Schwester Angie (Mykayla Sohn) zu Besuch bei der Mutter. Doch es dauert nicht lange, da passieren merkwürdige Dinge. Vor allem Angie benimmt sich von Tag zu Tag seltsamer. Als Cameron Nachforschungen anstellt, findet er heraus, dass Angie von einem Dämon besessen zu sein scheint. Cameron muss nun alles daran setzen, seine kleine Schwester aus den Fängen des Dämons zu befreien. Und er muss sich beeilen. Je länger Angie besessen ist, desto schwerer wird es, sie zu retten. (CL)

Schaue jetzt The Chosen

News

1 News zu The Chosen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Chosen

2.9 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare