?

The Bicycle

Kinostart: 12.01.2017 | Niederlande, Deutschland, Frankreich, Belgien (2015) | Drama, Liebesfilm | 82 Minuten

The Bicycle ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Arne Körner mit Akin Sipal und Carly May Borgstrom.

Im Liebesdrama The Bicycle stürzt die Liebe zum bzw. der Hass aufs Fahrradfahren ein Paar während des gemeinsamen Urlaubs in die Beziehungskrise.

Aktueller Trailer zu The Bicycle

Komplette Handlung und Informationen zu The Bicycle

Handlung von The Bicycle
Mark (Akin Sipal) ist ein deutscher Amateur-Filmemacher aus Hamburg. Antonia (Carly May Borgstrom) hingegen kommt aus Kanada. Obwohl die beiden die Sprache des anderen nicht sprechen, sind sie ein Paar und führen eine Fernbeziehung. Der gemeinsame Urlaub in Paris soll sie wieder näher zusammen bringen - nicht nur von der Entfernung her, sondern auch auf der emotionalen Ebene.

Doch der Versuch, die gemeinsame Beziehung durch die Reise in die Stadt der Liebe zu retten, beginnt zu eskalieren, als Antonia Mark ein Fahrrad schenkt. Die willensstarke junge Frau liebt nämlich das Radfahren in der freien Natur, doch Mark hasst kaum etwas so sehr wie diese Fortbewegungsart. Sie können sich über den Streitpunkt, der nun ständig zwischen ihnen steht, nicht verständigen. Doch nach seiner Rückkehr nach Hamburg macht sich Mark dennoch auf seinem Fahrrad auf eine unerwartete Reise. (ES)

Schaue jetzt The Bicycle

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu The Bicycle

5.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Bicycle

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare