?

That's Not Me

Australien, USA (2017) | Komödie | 85 Minuten

That's Not Me ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Gregory Erdstein mit Alice Foulcher und Isabel Lucas.

Die australische Komödie That's Not Me widmet sich der Frage: Was würdest du tun, wenn deine Schwester alles erreicht, was du immer wolltest?

Aktueller Trailer zu That's Not Me

Komplette Handlung und Informationen zu That's Not Me

Handlung von That's Not Me
Die aufstrebende Schauspielerin Polly (Alice Foulcher) wird immer wieder mit ihrer Zwillingsschwester verwechselt - denn die ist berühmt. Gerade erst hat sie eine Hauptrolle in einer HBO-Produktion ergattert, nun geht sie eine Romanze mit Jared Leto ein. Da platzt Polly der Kragen und sie entscheidet, das Beste aus der Situation zu machen. Sie gibt sich als ihre bekannte Schwester aus und bekommt fortan alles, was sie sich wünscht: kostenlose Klamotten, Alkohol und jede Menge Männer. Doch bleibt ihr Handeln nicht ohne Konsequenzen für sich selbst und ihre Schwester.

Hintergrund & Infos zu That's Not Me
Gregory Erdstein inszenierte mit That's Not Me sein Spielfilmdebüt und arbeitete am Drehbuch mit. Seine Frau Alice Foulcher übernimmt in der australischen Komödie den Part der Protagonistinnen als Doppelrolle.

That's Not Me feierte beim Santa Barbara International Film Festival 2017 Premiere. In seinem Produktionsland Australien war der Film erstmalig bei dem Film Festival in Sydney im Juni des selben Jahres zu sehen. (JM)

Schaue jetzt That's Not Me

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu That's Not Me

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare