Originaltitel:
Terror Peak
Terror Peak - Der Vulkan ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2003 von Dale G. Bradley mit Lynda Carter, Parker Stevenson und Antony Starr.

Komplette Handlung und Informationen zu Terror Peak - Der Vulkan

Dr. Janet Fraser, eine ehemalige Vulkanologin, begleitet ihren Mann Kevin auf einer Geschäftsreise nach Neuseeland. Kevin, der Adventure Reisen organisiert, sieht die Reise auch als Chance, das schwierige Verhältnis zwischen ihm und seiner widerspenstigen 17 jährigen Stieftochter Melanie zu verbessern. Als die Familie auf dem Weg zum immer noch aktiven Vulkan Mount Extreme ist, machen sie eine seltsame Begegnung mit einem einheimischen Maori. Er warnt die Familie davor, weiter zu gehen und beschwört sie, dass der Vulkan sie nicht willkommen heißen wird. Denn nicht umsonst wird er in der Sprache der einheimischen Maoris Momatenamantico - "Terror Peak" genannt. Doch die Familie hört nicht auf seine Warnung. Ein Fehler mit verhängnisvollen Folgen, denn der Vulkan steht kurz vor einem Ausbruch.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USANeuseeland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ActionfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Terror Peak - Der Vulkan

Leider ist Terror Peak - Der Vulkan derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Terror Peak - Der Vulkan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Terror Peak - Der Vulkan

3.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung