7.2

Teddy Bear

Dänemark (2012) | Drama | 92 Minuten
Originaltitel:
10 timer til Paradis

Teddy Bear ist ein Drama aus dem Jahr 2012 mit Kim Kold und David Winters.

Komplette Handlung und Informationen zu Teddy Bear

Der 38-jährige Bodybuilder Dennis würde wirklich alles tun, um endlich die wahre Liebe zu finden. Er hatte noch nie eine Freundin und lebt alleine mit seiner Mutter in einem Vorort von Kopenhagen. Als sein Onkel ein Mädchen aus Thailand heiratet, will Dennis auch sein Glück in die Hand nehmen und macht sich auf nach Parraya. Er weiß allerdings, dass seine Mutter niemals eine andere Frau in seinem Leben akzeptieren würde, und so erzählt er ihr, dass er nach Deutschland gehen würde. Doch Dennis war noch nie auf Reisen, und so ist die Hektik in Pattaya ein wahrer Kulturschock für ihn. Sein naives Bild der wahren Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, doch dann trifft er die Thailänderin Toi und verliebt sich in sie. Er bringt sie mit nach Hause, wo die befürchtete Reaktion der Mutter nicht ausbleibt. Doch Dennis will sich von seiner endlich gefundenen wahren Liebe nicht trennen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Genre
Drama

Schaue jetzt Teddy Bear

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teddy Bear

7.2 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare