?

Tatort: Trotzdem

Deutschland (2024) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Trotzdem ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2024 von Max Färberböck mit Dagmar Manzel und Fabian Hinrichs.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Trotzdem

Der 25-jährige Lenni nimmt sich in Tatort: Trotzdem im Gefängnis das Leben. Zwei Jahre zuvor wurde er wegen des gewaltsamen Todes einer jungen Frau verurteilt, obwohl viele Menschen an seine Unschuld glaubten. Seine Schwestern versuchen seit seiner Verurteilung, die Wahrheit ans Licht zu bringen und auch der Chef der Nürnberger Polizei hat seine Zweifel an Lennis Schuld. Als es zu weiteren Todesfällen kommt, müssen Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) und Felix Voss (Fabian Hinrichs) eine Serie des Todes stoppen. (JoJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Tag
Tatort
Handlung
SuizidGefängnis

Schaue jetzt Tatort: Trotzdem

1 Bild zu Tatort: Trotzdem

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Trotzdem

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare