Tatort: Todesbilder ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Miguel Alexandre mit Simone Thomalla, Martin Wuttke und Lisa Bitter.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Todesbilder

Schreckliches Ende einer Hochzeitsfeier: Am frühen Morgen werden die Hauptkommissare Eva Saalfeld und Andreas Keppler an einen Tatort gerufen. Das frisch vermählte Paar, Annika und Peter, ist am Ufer eines Sees brutal erschlagen worden. Die Kommissare vermuten den Täter unter den Hochzeitsgästen und bitten sie zur Abgabe einer Speichelprobe ins Präsidium. Florian Koll, ein enttäuschter Exfreund der Braut, folgt dieser Vorladung nicht. Beim Versuch, belastende Indizien verschwinden zu lassen, wird er von den Kommissaren beobachtet und gerät unter dringenden Tatverdacht. Bei ihren weiteren Ermittlungen erfahren Saalfeld und Keppler von der Großmutter der ermordeten Braut, dass ein Familienmitglied bei der Hochzeit nicht eingeladen war. Zwischen Annikas Vater und ihrem Onkel, dem Fahrlehrer Horst Baumann, hatte es vor Jahren einen erbitterten Streit gegeben, in dessen Folge Annikas Vater an einem Herzinfarkt starb. Die Kommissare kommen einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur...

Schaue jetzt Tatort: Todesbilder

Tatort: Todesbilder ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Todesbilder verfügbar wird.

Cast
Crew
Eva Saalfeld
Andreas Keppler
Horst Baumann
Gerda Baumann
Annikas Mutter
Florian Koll
Kriminaltechniker Menzel
Annikas Großmutter
Dr. Johannes Reichau
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 12 Bilder zu Tatort: Todesbilder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Todesbilder

5.1 / 10
79 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung