Tatort: Schiffe versenken ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Florian Baxmeyer mit Sabine Postel, Oliver Mommsen und Winfried Hammelmann.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Schiffe versenken

Vor der norwegischen Küste geht einem deutschen Fischerboot eine Leiche ins Netz. Bei dem Toten handelt es sich vermutlich um den Zweiten Offizier des Bremerhavener Containerschiffs MS Karina. Zum Erstaunen von Hauptkommissarin Inga Lürsen und ihrem Kollegen Stedefreund wird der Tote nicht vermisst und weder die Wasserschutzpolizei noch die zuständige Reederei sind zur Mithilfe bereit. Während Stedefreund in Bremerhaven ermittelt, begibt sich Inga an Bord der MS Karina, um den Kapitän zum Umkehren zu bewegen. Doch der lässt sich gar nichts sagen, schon gar nicht von einer Frau. Auch der Rest der männlichen Crew beäugt sie mit Argwohn. Niemand scheint an der Aufklärung des Mordes interessiert zu sein. Schon bald weiß Inga, dass der Mörder noch an Bord sein muss.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Schiffe versenken

Tatort: Schiffe versenken ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Schiffe versenken verfügbar wird.

Cast
Crew
Hauptkommissarin Inga Lürsen
Kommissar Nils Stedefreund
Kapitän Bleibtreu
Erster Offizier Sondergard
Engineer Onno Sibum
Sergej Bukowski
Julia Delius
Max Reimann
Staatsanwalt
Rechtsmedizinerin
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Tatort: Schiffe versenken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Schiffe versenken

5.7 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not