Tatort: Kriegssplitter ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Tobias Ineichen mit Stefan Gubser, Delia Mayer und Joel Basman.

Der Tod eines investigativen Journalisten führt Stefan Gubser und Delia Mayer im Luzerner Tatort: Kriegssplitter zu einem untergetauchten Kriegsverbrecher. 

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Kriegssplitter

Handlung von Tatort: Kriegssplitter
Von seinem Hotelzimmer aus kann der Luzerner Kommissar Reto Flückiger (Stefan Gubser) gerade noch sehen, wie ein Mann bei einem Sturz ums Leben kommt. Obwohl der Sturz auch für Flückiger selbst schwere Folgen hat, da dadurch seine Affäre mit einer verheirateten Frau (Brigitte Beyeler) aufgeflogen ist, versucht er, sich auf den Fall zu konzentrieren. Das Opfer war investigativer Journalist und recherchierte in letzter Zeit viel über den Krieg in Tschetschenien. So stößt der Ermittler auf seinen ersten Verdächtigen: Ramzan Khaskhanov (Jevgenij Sitochin) lebt unter falschem Namen in der Schweiz und ist vermutlich ein Kriegsverbrecher. Doch nicht nur die Luzerner Kommissare sind Khashkhanov auf den Fersen, sondern auch seine Nichte Nura (Yelena Tronina), die ihm die Schuld am Tod ihrer Mutter gibt und auf Rache sinnt. (LM)

Schaue jetzt Tatort: Kriegssplitter

Tatort: Kriegssplitter ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Kriegssplitter verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Kriegssplitter

5.2 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Reto Flückiger
Liz Ritschard
Nurali Balsiger
Nura Achmadova
Ramzan Khaskhanov
Michael Koslow
Regierungsrat Eugen Mattmann
Gerichtsmedizinerin Corinna Haas
Natalie Etter
Ruslan Abaev
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 11 Bilder zu Tatort: Kriegssplitter

Filme wie Tatort: Kriegssplitter

Ab 22. August im Kino!Good Boys