Tatort: Klingelingeling ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Markus Imboden mit Udo Wachtveitl, Miroslav Nemec und Ferdinand Hofer.

Kurz vor Weihnachten suchen Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec in Tatort: Klingelingeling die Mutter eines Babys, das tot vor der Kirche abgelegt wurde.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Klingelingeling

Handlung von Tatort: Klingelingeling
In der Weihnachtszeit kurz vor dem Fest wird vor einer Münchner Kirche ein totes Baby gefunden. Jemand hatte es dort abgelegt mit der Bitte, das Kind zu beerdigen. Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) machen sich auf die Suche nach der Mutter. Ihre Recherchen bringen Licht ins Dunkle. Tatsächlich ist eine Rumänin aufgefallen, die scheinbar kurz nach einer Entbindung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Doch ihr angeblicher Ehemann versicherte den Ärzten, das Kind sei wohl auf und zu Hause. Eine andere Frau wiederum brachte ihr Kind zum Arzt, floh aber schließlich, als diese den Tod des Kindes feststellten. Die Ermittlungen führen Leitmayr und Batic außerdem zu einer Bettlerbande, zu der auch Tida (Mathilde Bundschuh) und Anuscha (Cosmina Stratan) gehören. (LM)

Schaue jetzt Tatort: Klingelingeling

Tatort: Klingelingeling ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Klingelingeling verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Klingelingeling

5.8 / 10
45 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 14 Bilder zu Tatort: Klingelingeling

Filme wie Tatort: Klingelingeling

Jetzt online schauen!Prospect