Tatort: Kleine Prinzen ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Markus Welter mit Stefan Gubser, Samuel Weiss und Urs Jucker.

Im Tatort: Kleine Prinzen stellt sich heraus, dass eine Eliteschülerin nur scheinbar von einem Auto überfahren wurde - in Wahrheit war sie schon vorher tot. Doch wer ist dann der Täter?

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Kleine Prinzen

Handlung von Tatort: Kleine Prinzen
Eine Schülerin wird nachts vom einem Lastwagen überfahren. Der Fahrer war eingeschlafen, aber wie sich bald herausstellt, ist er gar nicht schuld. Die junge Frau, die in einer Eliteschule im Internat untergebracht ist, war bereits vorher tot.

Kommissar Kommissar Reto Flückiger (Stefan Gubser) und seine Kollegin Kommissarin Liz Ritschard (Delia Mayer) ermitteln im Umfeld, müssen aber feststellen, dass die junge Elite nicht leicht zu knacken ist. (IW)

Schaue jetzt Tatort: Kleine Prinzen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Kleine Prinzen

4.7 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kommissar Reto Flückiger
Marc Müller
Fritz Loosli
Kommissarin Liz Ritschard
Elisabeth Ammann
Tom Hoffmann
Polizeichef Eugen Mattmann
Spurensicherin Corinna Haas
Fahd Al-Numi
Laurant Fleury
Ava Fleury
Ali Al-Numi
Silvan Bühler
Abdul Malik
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 12 Bilder zu Tatort: Kleine Prinzen

Filme wie Tatort: Kleine Prinzen

Ab 22. August im Kino!Good Boys