Tatort: Ich töte niemand ist ein Kriminalfilm von Max Färberböck mit Fabian Hinrichs, Dagmar Manzel und Matthias Egersdörfer.

Der vierte Franken-Tatort: Ich töte niemand bringt Dagmar Manzel und Fabian Hinrichs an ihre Grenzen. Der Tod eines Kollegen könnte mit dem Mord an einem Geschwisterpaar zusammenhängen.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Ich töte niemand

Handlung von Tatort: Ich töte niemand
In Nürnberg werden ein Mann und seine Schwester ermordet aufgefunden. Die beiden waren Ende 50 und sind vor etlichen Jahren von Libyen nach Deutschland immigriert. Die voll integrierten Geschwister hatten sogar einen Ziehsohn, der seit dem Mord allerdings spurlos verschwunden ist, aber von Zeugen am Tatort gesichtet wurde. Kommissar Felix Voss (Fabian Hinrichs) und seine Kollegin Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) unterbrechen ihre Einweihungsfeier und machen sich sofort auf die Suche nach dem Jungen.

Zwei Tage später erreicht Paula die schreckliche Nachricht, dass ihr guter Freund und Kollege Frank Leitner (André Hennicke) bei einem Autounfall ums Leben kam, anscheinend verursacht durch eine Wechselwirkung von Medikamenten. Kurz vor seinem Tod hatte er versucht, Paula zu erreichen und ihr etwas bezüglich des Doppelmords zu erzählen. Wie hängt der Mordfall mit dem Tod ihres Kollegen zusammen? (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Ich töte niemand

Leider ist Tatort: Ich töte niemand derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Felix Voss
Paula Ringelhahn
Sebastian Fleischer
Dr. Kaiser
Gudrun Leitner
Frank Leitner
Theodor Pflüger
Udolf Rasch
Wanda Goldwasser
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 15 Bilder zu Tatort: Ich töte niemand

Tatort: Ich töte niemand - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Ich töte niemand

5.4 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House