?

Tatort: Freitagsmörder

Deutschland (1996) | Kriminalfilm, Drama | 81 Minuten

Tatort: Freitagsmörder ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1996 von Heinz Schirk mit Karl-Heinz von Hassel und Martin May.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Freitagsmörder

Ein Serienmörder hat bereits vier Frauen umgebracht. Die Medien nennen ihn den "Freitagsmörder", weil er stets an diesem Wochentag zuschlägt. Kommissar Brinkmann leitet die Ermittlungen. Dann wird er zu einem neuen Opfer gerufen: Lisa Droste. Auch der neue Mord bringt Brinkmann kaum voran. Nach einem weiteren Mordversuch sagt das Opfer aus, der Mann, der sie umbringen wollte, benutze ein sehr aufdringlich riechendes Rasierwasser. Tatsächlich gelingt es, den Freitagsmörder anhand dieses Hinweises zu fassen. Er gesteht vier Morde, nur mit dem Mord an Lisa Droste will er nichts zu tun haben, und das klingt glaubhaft. Kommissar Brinkmann zieht daraus den richtigen Schluss: Lisa Droste wurde das Opfer eines anderen Täters, der bewusst vortäuschte, auch sie sei von dem Serienmörder erschlagen worden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Freitagsmörder

1 Bild zu Tatort: Freitagsmörder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Freitagsmörder

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare