Tatort: Erfroren ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Züli Aladag mit Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär und Gabriela Maria Schmeide.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Erfroren

Stefan Müller liegt tot auf dem Eis. Der ehemalige Eislauf-Preisrichter wurde offensichtlich nieder geschlagen, und zwar mit dem Pokal, der ihm für seine verdienstvolle ehrenamtliche Tätigkeit verliehen worden war. Doch daran ist Müller nicht gestorben. Er ist erfroren. Wusste der Täter, dass er auf dem Eis erfrieren musste? Die Kommissare Ballauf und Schenk ermitteln in der Kölner Eiskunstlaufszene, in der der Tote durchaus kein Unbekannter war. War Wut über seine parteiischen Preisrichterentscheidungen das Motiv für den Mord? Was steckt hinter den Gerüchten über Doping und sexuellen Missbrauch? Die Kommissare sind überrascht über den schonungslosen Konkurrenzkampf zwischen den jungen Leistungssportlerinnen. Als eines der Mädchen tot aufgefunden wird und sich überdies herausstellt, dass sie schwanger war, nehmen die Ermittlungen eine überraschende Wendung, in die auch die Familie des Toten verwickelt ist.

Schaue jetzt Tatort: Erfroren

Tatort: Erfroren ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Erfroren verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Erfroren

5.1 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Hauptkommissar Max Ballauf
Hauptkommissar Freddy Schenk
Sonja Müller
Jeanette Hinze
Lily Wandhoven
Peter Müller
Melanie Schenk
Hausmeister Mahlzahn
Martin Müller
Trainer Ilya Knjashinskij
Franziska Lüttgenjohann
Dr. Joseph Roth
Monika Wandhoven
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Tatort: Erfroren

Filme wie Tatort: Erfroren

Ab 18. Juli im Kino!Anna