Tatort - Die Zärtlichkeit des Monsters ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1993 von Hartmut Schoen mit Ulrike Folkerts, Michael Schreiner und Hans-Günter Martens.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort - Die Zärtlichkeit des Monsters

Diesmal ist Lena Odenthal nicht nur Jägerin, sondern auch Gejagte. Der Mann, der sie töten will: Hans-Martin Carsdorff. Carsdorff, einst erfolgreicher Schauspieler und Publikumsliebling, sitzt nach dem Mord an seiner Freundin hinter Gittern. Lena Odenthal ist für seine Verhaftung und Verurteilung verantwortlich. Durch sie hat er Ruhm, Ansehen und Karriere verloren. Jetzt will er Rache. Er presst sich den Weg aus der psychiatrischen Klinik, in der er einsitzt, frei und setzt sich auf die Spur der Kommissarin. Schritt für Schritt will er Lena Odenthal fertig machen, sie quälen, sie töten. Lena weigert sich, ihre Ängste einzugestehen. Mit professioneller Routine macht sie sich daran, den Mord an einer alten Dame aufzuklären. Verdächtigt, die alte Dame umgebracht zu haben, werden zwei ältere Männer: Albert Pößmann und Werner Sawatzky. Gleichwohl zerrt die ständige Bedrohung durch Carsdorff an Lenas Nerven. Trotz Personenschutz gelingt es Carsdorff, das Netz um Lena immer enger zu ziehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort - Die Zärtlichkeit des Monsters

Leider ist Tatort - Die Zärtlichkeit des Monsters derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Tatort - Die Zärtlichkeit des Monsters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort - Die Zärtlichkeit des Monsters

5.5 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung