?

Tante Wanda aus Uganda

Kinostart: 07.06.1957 | Deutschland (1957) | Musikfilm, Komödie | 82 Minuten | Ab 12

Tante Wanda aus Uganda ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1957 von Géza von Cziffra mit Georg Thomalla und Grethe Weiser.

Aktueller Trailer zu Tante Wanda aus Uganda

Komplette Handlung und Informationen zu Tante Wanda aus Uganda

Der erfolglose Erfinder Jonas, dessen Frau als Kneipenwirtin arbeiten muss, ist auf der Suche nach finanzieller Unterstützung. Er entsinnt sich seiner gut betuchten Erbtante Wanda, die in Uganda lebt. Seine neueste Erfindung: Er habe Kinder, die er ernähren muss. Prompt reist diese aus dem fernen Uganda an um ihre Neffen und Nichten zu Gesicht zu bekommen. Sie durchschaut jedoch sämtliche Tricks.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MusikfilmKomödie

Schaue jetzt Tante Wanda aus Uganda

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tante Wanda aus Uganda

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare