7

Tage oder Stunden

Kinostart: 30.04.2009 | Frankreich (2008) | Ehedrama, Drama | 84 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Deux jours à tuer

Tage oder Stunden ist ein Ehedrama aus dem Jahr 2008 von Jean Becker mit Albert Dupontel und Marie-Josée Croze.

Aktueller Trailer zu Tage oder Stunden

Komplette Handlung und Informationen zu Tage oder Stunden

Antoine Méliot, 42 Jahre alt, kann mit sich zufrieden sein - eine schöne Frau, zwei bezaubernde Kinder, echte Freunde, auf die er sich jederzeit verlassen kann, ein erfülltes Berufsleben, ein hübsches Haus in einem Pariser Vorort und genügend Geld. Eines Tages jedoch zerstört er all das an einem einzigen Wochenende: sein Glück, seine Familie, seine Freunde, seine Karriere. Keiner versteht, warum. Die berühmte Midlife-Crisis? Ein Anfall von Wahnsinn?

Schaue jetzt Tage oder Stunden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tage oder Stunden

7 / 10
207 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

87

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

16

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare