Sweet Charity ist ein Drama aus dem Jahr 1969 von Bob Fosse mit Shirley MacLaine, John McMartin und Chita Rivera.

Komplette Handlung und Informationen zu Sweet Charity

Charity tanzt in einer Bar mit jedem, der dafür zahlt, aber eigentlich will sie nur die große Liebe finden und mit ihm glücklich sein. Doch die Aussichten sind trübe: Vom Ex-Freund um ihr Erspartes gebracht und von einer Brücke gestoßen, findet sie wegen fehlender Vorkenntnisse keinen anständigen Job. Und auch der "Richtige" blieb bisher aus... Doch dann trifft sie den sympathischen Versicherungsangestellten Oscar, der sich prompt in sie verliebt. Alles könnte perfekt sein - doch Oscar ahnt nichts von Charitys wahrem Beruf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödieMusikfilm

Schaue jetzt Sweet Charity

im abo
Sweet Charity
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Charity Hope Valentine
Oscar Lindquist
Vittorio Vidal
Big Daddy Brubeck
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Sweet Charity

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sweet Charity

5.8 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung