Originaltitel:
Sun Kissed
Sunkissed ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Patrick McGuinn mit John Ort, Gregory Marcel und Laura Hofrichter.

Komplette Handlung und Informationen zu Sunkissed

Teddy ist ein vielversprechender junger Schriftsteller. Um seinen ersten Roman zu vollenden, zieht er sich für ein paar Wochen in das Landhaus seines Professors in der kalifornischen Wüste zurück. Er wird in seiner kreativen Arbeit allerdings durch Leo abgelenkt - einen jungen Mann, der auf das Haus aufpasst. An den Abenden, wenn die Hitze langsam nachlässt, kommen sich die beiden Männer näher. Doch Leo scheint ein düsteres Geheimnis zu verbergen. Visionen von Gewalttaten brechen in das sommerlich-leichte Idyll der beiden Männer ein - was ist mit Leos Frau passiert, über die er nur widerwillig spricht? Und warum lässt er sich plötzlich auf eine sexuelle Affäre mit einem Mann ein, obwohl er vorgibt, nicht schwul zu sein? Bald ist nicht mehr zu unterscheiden, was in diesem Film Realität und was Fantasie ist - Einsamkeit, flirrende Wüstenatmosphäre, knisternde Annäherungen und das Warten auf die Dämmerung machen aus Teddys Schaffensprozess einen erotischen Trip, in der sich die sinnlichen Eindrücke wie in Trance verdichten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama
Zielgruppe
Schwuler Film

Schaue jetzt Sunkissed

Leider ist Sunkissed derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Sunkissed

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sunkissed

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta