?

Summer with Hope

Kanada, Iran (2022) | Drama, Sportfilm | 99 Minuten

Summer with Hope ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Sadaf Foroughi mit Leili Rashidi und Mahdi Gorbani.

Komplette Handlung und Informationen zu Summer with Hope

Im iranisch-kanadischen Sportdrama Summer with Hope verpasst der junge Schwimmer Omid (Mahdi Gorbani) die Anmeldephase für einen prestigeträchtigen Wettkampf. Der einzige Wettbewerb, an dem er noch teilnehmen kann, ist einer im offenen Meer. Dafür ist er aber als Beckenschwimmer nicht ausgebildet, und so sucht er sich Hilfe bei einem neuen Trainer. Als die beiden jungen Männer für ihre Ziele enger zusammenrücken, ziehen sie die Missgunst ihres sozialen Umfelds auf sich. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaIran
Genre
DramaSportfilm

Schaue jetzt Summer with Hope

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Summer with Hope

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare