?

Dirty Fred - Der Schock-Killer

Kanada (1975) | Kriminalfilm, Drama | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sudden Fury

Dirty Fred - Der Schock-Killer ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1975 von Brian Damude mit Dominic Hogan und Gay Rowan.

Komplette Handlung und Informationen zu Dirty Fred - Der Schock-Killer

In Sudden Fury versucht der psychotische Unternehmer Fred (Dominic Hogan), seine Frau Janet (Gay Rowan) von einem schäbigen Grundstücksgeschäft zu überzeugen. Diese allerdings ist nicht sehr begeistert. Noch während der gemeinsamen Reise durchs Hinterland von Ontario geht der hitzige Streit zwischen dem Paar weiter. Schließlich passiert ein Unfall, infolgedessen Janet schwer verletzt wird, doch Fred zieht einfach von dannen und lässt seine Gattin zum Sterben zurück. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmDramaThriller

Schaue jetzt Dirty Fred - Der Schock-Killer

1 Bild zu Dirty Fred - Der Schock-Killer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dirty Fred - Der Schock-Killer

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare