7

Stunde der Bewährung

Kinostart: 21.09.1978 | USA (1978) | Drama, Kriminalfilm | 113 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Straight Time

Stunde der Bewährung ist ein Drama aus dem Jahr 1978 von Ulu Grosbard und Dustin Hoffman mit Dustin Hoffman und Theresa Russell.

Aktueller Trailer zu Stunde der Bewährung

Komplette Handlung und Informationen zu Stunde der Bewährung

Nach Jahren im Knast muss Max Dembo sich bewähren. Er hofft auf ein neues Leben, einen Job, eine Wohnung, in der er sich wohlfühlen kann. Vielleicht findet er ja sogar ein Mädchen. Doch stattdessen gerät er sofort wieder auf die schiefe Bahn. Dustin Hoffman spielt den entlassenen Betrüger Max, der zwischen dem indifferenten Bewährungssystem und seiner eigenen selbstzerstörerischen Tendenz zerrieben wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Stunde der Bewährung

1 Video und 5 Bilder zu Stunde der Bewährung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stunde der Bewährung

7 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare