?

Streets of Gold

USA (1986) | Sportfilm, Drama | 95 Minuten | Ab 12

Streets of Gold ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1986 von Joe Roth mit Klaus Maria Brandauer und Adrian Pasdar.

Komplette Handlung und Informationen zu Streets of Gold

Wie es scheint, hat Amerika dem ehemaligen russischen Box-Champion Alek nicht viel zu bieten! Seine Seele pflegt er meistens mit Wodka. Die Küche eines schäbigen Hotels ist die vorläufige Endstation des abgehalfterten Stars. Doch plötzlich wittert er noch einmal seine Chance. Zwei junge Boxer scheinen sein Talent geerbt zu haben. Er sieht ihre Klasse und er glaubt an sie. Mit bedingungsloser Bessesenheit trainiert er sie für den großen Kampf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
SportfilmDrama

Schaue jetzt Streets of Gold

1 Bild zu Streets of Gold

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Streets of Gold

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare