Streets of Gold ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1986 von Joe Roth mit Klaus Maria Brandauer, Adrian Pasdar und Wesley Snipes.

Komplette Handlung und Informationen zu Streets of Gold

Wie es scheint, hat Amerika dem ehemaligen russischen Box-Champion Alek nicht viel zu bieten! Seine Seele pflegt er meistens mit Wodka. Die Küche eines schäbigen Hotels ist die vorläufige Endstation des abgehalfterten Stars. Doch plötzlich wittert er noch einmal seine Chance. Zwei junge Boxer scheinen sein Talent geerbt zu haben. Er sieht ihre Klasse und er glaubt an sie. Mit bedingungsloser Bessesenheit trainiert er sie für den großen Kampf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
SportfilmDrama

Schaue jetzt Streets of Gold

Leider ist Streets of Gold derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Streets of Gold

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Streets of Gold

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima