3

Strange Blood

DVD/Blu-ray-Start: 04.06.2015 | USA (2015) | Horrorfilm | 80 Minuten | Ab 18

Strange Blood ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Chad Michael Ward mit Robert Brettenaugh und Alexandra Bard.

In Strange Blood geht ein Mann bis zum Äußersten, um ein Heilmittel gegen eine Krankheit zu entwickeln.

Aktueller Trailer zu Strange Blood

Komplette Handlung und Informationen zu Strange Blood

Handlung von Strange Blood
Dr. Henry Moorehouse (Robert Brettenaugh) hat sein Leben einem höheren Zweck verschrieben: Er will ein universales Medikament entwickeln, das alle Krankheiten der Welt heilt. In seinem Labor hat er zu diesen Zwecken einen eigenen Organismus kreiert, aus dem er den Wirkstoff für sein Wundermittel bezieht. Als sich der Organismus allerdings mit einem Bakterium identifiziert, schwebt Henry plötzlich in Gefahr. Sein Körper macht physische, aber auch mentale Veränderungen durch. (SE)

Schaue jetzt Strange Blood

News

1 News zu Strange Blood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Strange Blood

3 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare