?

Stille Wasser

Rumänien, Deutschland (2011) | Thriller, Drama | 89 Minuten

Stille Wasser ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Anca Miruna Lazarescu mit Toma Cuzin und Andi Vasluianu.

Komplette Handlung und Informationen zu Stille Wasser

Rumänien, 1986: Vali und Gregor wollen das Land verlassen, indem sie durch die Donau nach Jugoslawien schwimmen und von dort weiter in den Westen reisen. Es ist nicht ihr erster Fluchtversuch, aber dieser muss endlich gelingen. Beide sind aufeinander angewiesen und beide misstrauen sich. Bald muss Gregor feststellen, dass seine Befürchtungen zutreffen. Doch am Ende bleibt die Hoffnung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Stille Wasser

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stille Wasser

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare