?

Stille Jagd

Frankreich (2004) | Drama | 104 Minuten
Originaltitel:
Le silence

Stille Jagd ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Orso Miret mit Mathieu Demy und Natacha Régnier.

Komplette Handlung und Informationen zu Stille Jagd

Ein junges Paar, Olivier und seine schwangere Freundin Marianne, verbringt die Sommerferien in einem kleinen korsischen Dorf, dem Geburtsort von Oliviers Mutter. Die Dorfgemeinschaft ist eng gestrickt, aber mitunter erweist sich die Vertrautheit zwischen den Bewohnern für Olivier als unbehaglich. Marianne jedoch genießt das Baden im kühlen Wasser des Flusses, während Olivier mit seinen Freunden auf die traditionelle Jagd nach Wildschweinen geht. Doch die Idylle wird abrupt unterbrochen, als Olivier Zeuge eines Mordes wird. Zerrissen zwischen zwei Identitäten, muss Olivier sich entscheiden - wird er, wie es die korsische Mentalität verlangt, mit seinem Geheimnis leben können oder überwiegt sein französisch geprägtes Rechtsempfinden? Von Alpträumen und Schuldgefühlen verfolgt, zieht Olivier sich immer mehr in sich zurück. Und während die erlegten Wildschweine in seinem Keller verkommen, frisst das selbst auferlegte Schweigen Olivier langsam auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Stille Jagd

1 Bild zu Stille Jagd

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stille Jagd

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare