?

Start-Up

Südkorea (2019) | Komödie | 102 Minuten
Originaltitel:
시동

Start-Up ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Jeong-Yeol Choi mit Hae-In Jung und Ma Dong-seok.

Südkoreanische Komödie über das schnelle Geldverdienen, welche dann doch nicht so einfach ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Start-Up

Taek Il will nicht aufs College und brüskiert damit seine Mutter. In der Nachbarschaft nimmt er einen Job an und wird Lieferant für ein chinesisches Restaurant. Der Koch Geo Seok und der Boxer Kyung Ku werden seine besten Kumpels.

Sein Freund Sang Lil dagegen verdient sein Geld mit einem privaten Kreditgeschäft. Was sich zum Anfang als echte Gewinnquelle herausstellt, entpuppt sich bald als Ente, denn unerwartet treten Dinge ein, mit denen Sang Lil nicht gerechnet hat. Beide Freunde müssen nun endlich erwachsen werden. (iw)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Start-Up

7 Bilder zu Start-Up

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Start-Up

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare