?

Star Wars Downunder

Australien (2013) | Fantasyfilm, Science Fiction-Film | 31 Minuten

Star Wars Downunder ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2013 von Michael Cox mit David Nicoll und Anthony Beake.

Möge der Gerstensaft mit euch sein! – heißt es in Star Wars Downunder, der australischen Interpretation der Star Wars Saga.

Aktueller Trailer zu Star Wars Downunder

Komplette Handlung und Informationen zu Star Wars Downunder

Als der Weltraumbummler Merve Bushwacker (David Nicoll) auf seinen Heimatplaneten zurückkehrt, traut er seinem Gaumen nicht: Seine Heimat, die einst dafür bekannt war, dass in ihr eine Aussie-Variante von Milch und Honig fließt, namens Bernstein-Fluidum (outbackish amber fluid genannt), ist künstlich trocken gelegt. Verantwortlich für diese unverantwortliche Schandtat ist Darth Drongo (Anthony Beake), der sämtliche Vorräte in seiner schier uneinnehmbaren Festung Dunny’s Deep hortet.

Gemeinsam mit einer bunt zusammen gewürfelten Truppe Gleichgesinnter begibt sich Merve Bushwacker auf die gefahrvolle und entbehrungsreiche Mission, an deren Ende nur ein kühles Glas frisch gezapften Fluidums stehen kann.

Hintergrund & Infos zu Star Wars Downunder
Der Wunsch, dass der Saft mit uns sein möge, ist spätestens seit Spaceballs Allgemeingut. Mit Star Wars Downunder kommt nun eine Spezifizierung der australischen Art hinzu.

Verantwortlich dafür sind die Fanboys Bryan Meakin (Drehbuch) und Michael Cox (Regie) sowie unzählige Star-Wars-begeisterte Aussies. (EM)

Schaue jetzt Star Wars Downunder

News

1 News zu Star Wars Downunder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Star Wars Downunder

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare