Spuren des Bösen - Liebe ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Andreas Prochaska mit Heino Ferch, Hary Prinz und Maximilian Brückner.

In Spuren des Bösen - Liebe muss Heino Ferch einem alten Schulfreund aushelfen, der in einen Mordfall involviert ist.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Spuren des Bösen - Liebe

Handlung von Spuren des Bösen - Liebe
Verhörspezialisten Richard Brock (Heino Ferch) wird an einen Tatort gerufen. Sein ehemaliger Schulkamerad Klaus Willer (Hary Prinz) hat sich in seiner Wiener Vororts-Wohnung verbarrikadiert und möchte nur mit Brock Kontakt aufnehmen. Als dieser ankommt, findet er Willers Freundin Lisa tot in dessen Wohnung auf. Aufgebracht beteuert Willer jedoch seine Unschuld und bittet um Brocks Hilfe.

Dieser ermittelt in dem Mordfall und findet heraus, dass Lisa eine Affäre mit Konstantin Steinmann (Christoph Luser) hatte und schwanger gewesen sei. Die Spuren führen ihn zu einer seltsamen Kommune, in der Steinmann lebt.

Hintergrund & Infos zu Spuren des Bösen - Liebe
Die mehrfach ausgezeichnete Reihe Spuren des Bösen erhielt unter anderem den österreichischen Film- und Fernsehpreis Romy und Schauspieler Heino Ferch wurde mit einer Nominierung für den International Emmy als bester Schauspieler in Spuren des Bösen - Racheengel bedacht. (MJ)

Schaue jetzt Spuren des Bösen - Liebe

Spuren des Bösen - Liebe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Spuren des Bösen - Liebe verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spuren des Bösen - Liebe

5.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 12 Bilder zu Spuren des Bösen - Liebe

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad