7.3

Springflut: Erdrückender Beweis

TV-Start: 03.12.2017 | Schweden (2016) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Springfloden

Springflut: Erdrückender Beweis ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Mattias Ohlsson und Niklas Ohlson mit Julia Ragnarsson und Kjell Bergqvist.

In Springflut: Erdrückender Beweis sucht Julia Ragnarsson einmal mehr nach Hinweisen auf Jackie Berglund. Dieses Mal geht die junge Kommissarin allerdings zu weit.

Aktueller Trailer zu Springflut: Erdrückender Beweis

Komplette Handlung und Informationen zu Springflut: Erdrückender Beweis

Handlung von Springflut: Erdrückender Beweis
Von Ove (Filip Berg), dem Jungen, der den Mord beobachtet hat, hat Kommissarin Olivia Rönning (Julia Ragnarsson) eine Haarspange mit Haaren bekommen und hoffte, so dem Täter einen Schritt näher gekommen zu sein. Stilton (Kjell Bergqvist) muss Olivia aber aufklären, dass die Haare nicht zum Opfer passen. Doch Olivia gibt nicht auf und glaubt, dass es Jackies Haare sind. Daraufhin wird sie ins Präsidium vorgeladen. (ET/LE)

Schaue jetzt Springflut: Erdrückender Beweis

1 Video und 6 Bilder zu Springflut: Erdrückender Beweis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Springflut: Erdrückender Beweis

7.3 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare