6.6

Spreewaldkrimi: Zwischen Tod und Leben

TV-Start: 13.11.2017 | Deutschland (2016) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Spreewaldkrimi: Zwischen Tod und Leben / AT: Spreewaldkrimi X; Spreewaldkrimi: Die Summe der Teile

Spreewaldkrimi: Zwischen Tod und Leben ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Kai Wessel mit Christian Redl und Thorsten Merten.

Christian Redl begegnet als Kommissar Thorsten Krüger in Spreewaldkrimi: Zwischen Tod und Leben lebenden und verstorbenen Menschen aus den bisherigen Geschichten. 

Aktueller Trailer zu Spreewaldkrimi: Zwischen Tod und Leben

Komplette Handlung und Informationen zu Spreewaldkrimi: Zwischen Tod und Leben

Handlung von Spreewaldkrimi: Zwischen Tod und Leben
In Spreewaldkrimi: Feuerengel nahm sich Karsten Hellstein (Kai Scheve) das Leben. Nun steht sein Sohn Knut (Merlin Rose) vor der Wohnwagentür von Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl). Knut arbeitet schon länger in der Energiebranche und ist zwischen die Fronten geraten. Knut befürchtet, dass ihm nun jemand etwas anhaben will und Krüger scheint der einzige Mensch zu sein, dem er vertrauen kann. Da sich der Kommissar immer noch für den Tod von Karsten Hellstein verantwortlich fühlt, recherchiert er in dem Fall. Er stößt auf einen Energiekonzern, der schon seit Jahren illegale Machtspielchen betreibt, und erkennt, dass Knut selbst nicht ganz unschuldig an seiner Situation ist. Da wird auf Krüger selbst ein Attentat verübt und er befindet sich in Lebensgefahr. (LE)

Schaue jetzt Spreewaldkrimi: Zwischen Tod und Leben

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Spreewaldkrimi: Zwischen Tod und Leben

Cast
Crew
Thorsten Krüge
Dr. Marlene Seefeldt
Karsten Hellstei
Knut Hellstein
Bodo Tankmann
Gregor Liebig
Bürgermeisterin
Sebastian Sommer
Sabrina Hellstei
Lisa Engel
Hermann Stein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spreewaldkrimi: Zwischen Tod und Leben

6.6 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare