6.5

Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr

TV-Start: 26.11.2018 | Deutschland (2018) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr / AT: Spreewaldkrimi: Das Lächeln der Schimäre

Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Jan Fehse mit Christian Redl und Thorsten Merten.

Christian Redl trifft in Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr auf eine alte Flamme, die allerdings wegen Mordes vor Gericht steht.

Aktueller Trailer zu Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr

Komplette Handlung und Informationen zu Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr

Handlung von Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr
Schon vor Jahren haben sich Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) und Tanja Bartko (Nadja Uhl) bei einem Fall kennengelernt. Schon damals entwickelte Krüger Gefühle für Tanja, dann haben sich die beiden aus den Augen verloren. Nun soll ausgerechnet er Tanjas Schuld in einem Mordfall beweisen. Ihr Anwalt, den sie aufgrund von Schwierigkeiten bei einer Baugenehmigung engagiert hatte, wurde tot aufgefunden, und ihr Lebensgefährte Holger (Matthias Lier) wird vermisst. Dabei zog Nadja nach dem Tod ihres Vaters zurück in den Spreewald, um für sich und ihren Sohn Daniel (Elias Martini) Ruhe zu finden und ein Hotel aufzubauen. Thorsten muss herausfinden, was wirklich geschehen ist. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spreewaldkrimi - Tödliche Heimkehr

6.5 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare