5.7

Spookies - Die Killermonster!

DVD/Blu-ray-Start: 12.07.2013 | USA, Niederlande (1986) | Horrorfilm | 82 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Spookies

Spookies - Die Killermonster! ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1986 von Genie Joseph und Thomas Doran mit Felix Ward und Maria Pechukas.

Aktueller Trailer zu Spookies - Die Killermonster!

Komplette Handlung und Informationen zu Spookies - Die Killermonster!

Auf der Suche nach einer passenden Location für eine Party stößt eine Gruppe Jugendlicher auf eine große Villa. Hier allerdings treibt ein Magier sein Unwesen, der einen Plan verfolgt: Er will seine verstorbene Frau wieder zum Leben erwecken. Allerdings müssen hierfür einige andere Menschen ihr Leben lassen - da kommen die Kids ihm doch wie gerufen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USANiederlande
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Spookies - Die Killermonster!

4 Videos und 14 Bilder zu Spookies - Die Killermonster!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spookies - Die Killermonster!

5.7 / 10
57 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare