Originaltitel:
The Spy with My Face
Spion mit meinem Gesicht ist ein Thriller aus dem Jahr 1965 von John Newland mit Robert Vaughn, Senta Berger und David McCallum.

Komplette Handlung und Informationen zu Spion mit meinem Gesicht

Das kriminelle Syndikat D.R.O.S.S.E.L. greift wieder nach der Weltmacht. Zu diesem Zweck will es sich einer neuen Superwaffe bemächtigen, die gegen einen möglichen Angriff aus dem Weltraum entwickelt worden ist. Um an den dafür benötigten Code zu kommen, bringt das Syndikat Napoleon Solo in seine Gewalt und schleust dafür einen eigenen Agenten bei O.N.K.E.L. ein, der mit Hilfe plastischer Chirurgie so hergerichtet wurde, dass er Solo täuschend ähnlich sieht. Die raffinierte Aktion scheint tatsächlich Erfolg zu haben. "Spion mit meinem Gesicht" ist ein weiteres Agentenabenteuer aus der Reihe "Solo für O.N.K.E.L.".

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Spion mit meinem Gesicht

Spion mit meinem Gesicht ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Spion mit meinem Gesicht verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Spion mit meinem Gesicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spion mit meinem Gesicht

5.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung