Originaltitel:
Billy Rose's Jumbo
Spiel mit mir ist ein Komödie aus dem Jahr 1962 von Charles Walters mit Doris Day, Stephen Boyd und Jimmy Durante.

Komplette Handlung und Informationen zu Spiel mit mir

Jumbo ist ein sehr begabter Elefant. Aber der Name passt auch insgesamt zu dieser grandiosen, opulent ausgestatteten Zirkusgeschichte – sie bietet jede Menge Comedy und Lovestorys, Songs und Tanznummern, Arena-Stunts und Superstars. In der Geschichte geht es um einen Zirkusbesitzer, der nur zwei echte Attraktionen zu bieten hat: seine Tochter und den beliebten Dickhäuter Jumbo. Als sich ein gut aussehender Rivale in den Zirkus einschleicht, bricht in den drei Manegen das totale Chaos aus – plötzlich müssen Vater, Tochter und Papas Sprüche klopfende Verlobte damit rechnen, die größte Show der Welt zu verlieren! Eine strahlend schöne Doris Day singt die Evergreens von Rodgers und Hart, führt aber auch höchstpersönlich ihre Pferdenummern vor. Das ausgeflippte Musical ist die Kinoversion der spektakulären Manegenshow von Billy Rose, wobei Busby Berkeley die Zirkussequenzen inszenierte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieMusikfilm

Schaue jetzt Spiel mit mir

Leider ist Spiel mit mir derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Spiel mit mir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spiel mit mir

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead