?

Spieglein an der Wand

Frankreich (2012) | Fantasyfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Miroir mon amour

Spieglein an der Wand ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2012 mit Fanny Ardant und Carlo Brandt.

Komplette Handlung und Informationen zu Spieglein an der Wand

Schneewittchen ist 20 Jahre alt und steht in der Blüte ihrer Jugend. Doch nächtliche Alpträume suchen sie heim, denn ihre Mutter wollte sie als Kind wegen ihrer Schönheit von einem Jäger im Wald grausam ermorden lassen. Der Prinz, der die Verlaufene in der Natur vorfand und sich sofort in das junge Mädchen verliebte, möchte Schneewittchen zu seiner Frau machen. Seine Eltern, König Jacob und Königin Aurore, drängen auf einen gemeinsamen Besuch in Schneewittchens Schloss, um das Königspaar persönlich kennenzulernen und um den Segen zur Hochzeit zu erbitten. Doch Schneewittchen fürchtet das Aufeinandertreffen mit der Königin, die trotz ihres Alters mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Charme sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Während sich der Prinz unentwegt und hingebungsvoll um seine zukünftige Braut kümmert, gibt die sich ihm gegenüber völlig sprunghaft und abweisend. Doch im Schloss angekommen, scheint die Königin nicht dieselbe Person zu sein, die sich Schneewittchen immer ausgemalt hat. Stattdessen hat die junge Prinzessin stark mit ihrer Eifersucht zu kämpfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Fantasyfilm

Schaue jetzt Spieglein an der Wand

1 Bild zu Spieglein an der Wand

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spieglein an der Wand

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare