Originaltitel:
Geomi sup
Spider Forest ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2004 von Il-gon Song mit Woo-seong Kam, Jung Suh und Kyeong-heon Kang.

Komplette Handlung und Informationen zu Spider Forest

Die Sage erzählt von den Spinnen, die in diesem Wald die Seelen der vergessenen Toten sind. Nachts in einem düsteren Wald. Kang erwacht aus tiefer Ohnmacht. Er schleppt sich zu einer Hütte und findet dort die Leiche eines Mannes - seines Chefs. Im Nebenraum kämpft eine junge Frau mit dem Tod - Kangs Freundin, die in seinen Armen stirbt. Er glaubt einen Mann zu sehen - den Mörder? - und hetzt ihn durch den Wald, bis die Verfolgung auf einer Schnellstrasse unter einem Auto endet. Als er nach 2 Wochen aus dem Koma erwacht, ist er für die Polizei der Hauptverdächtige für diesen Doppelmord. Er will seine Unschuld beweisen, doch alle Bemühungen enden in einem Alptraum, aus dem es scheinbar kein Erwachen gibt: Der Wald hat seine eigenen Gesetze und nimmt keine Rücksicht auf Zeit, Wahn oder Wirklichkeit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Regisseur/in

4 Videos & 4 Bilder zu Spider Forest

Spider Forest Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spider Forest

5.7 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
106
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung