Originaltitel:
Peccati di gioventù
Sonne, Sand und heiße Schenkel ist ein Drama aus dem Jahr 1975 von Silvio Amadio mit Gloria Guida, Dagmar Lassander und Dana Ghia.

Gloria Guida treibt aus Angst, ihren geliebten Lebensstil zu verlieren, ein falsches Spiel mit der neuen Stiefmutter.

Komplette Handlung und Informationen zu Sonne, Sand und heiße Schenkel

Angela (Gloria Guida) ist die verwöhnte schöne Tochter eines reichen Diplomaten und genießt ihre Freiheiten in vollen Zügen, wenn Daddy mal wieder auf Dienstreise ist. Und letzteres scheint er 360 Tage im Jahr zu sein. Als ihr Vater die attraktive Irene (Dagmar Lassander) mit nach Hause bringt, macht die Stiefmutter in spe die abonnierte sturmfreie Bude zunichte. Der Teenager sieht in der Geliebten ihres Vaters eine Gefahr für das schöne Lotterleben auf Sardinien und beschließt sie bald möglichst wieder loszuwerden. Als sie von einem dunklen, lesbischen Punkt in Irenes Vergangenheit Wind bekommt, fasst sie einen teuflischen Plan. Sie beginnt ein böses erotisches Spiel mit der älteren Frau zu treiben – was letztendlich in einer Tragödie endet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Sonne, Sand und heiße Schenkel

Leider ist Sonne, Sand und heiße Schenkel derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Angela Batrucchi
Felicita Ghia
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu Sonne, Sand und heiße Schenkel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sonne, Sand und heiße Schenkel

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous