3.8

Sonicman

Kinostart: 06.02.1980 | Spanien (1979) | Fantasyfilm, Komödie | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Supersonic Man

Sonicman ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1979 von Juan Piquer Simón mit Antonio Cantafora und Cameron Mitchell.

In dem Superheldenfilm Sonicman muss der besagte Außerirdische Held die Erde vor Doktor Gulik und seiner Roboter-Armee retten. 

Aktueller Trailer zu Sonicman

Komplette Handlung und Informationen zu Sonicman

Handlung von Sonicman
Doktor Gulik (Cameron Mitchell), ein machtgieriger Despot, will mit einer elektronischen Wunderwaffe und einer Armee gedrillter Roboter die Weltherrschaft an sich reißen. Der berühmte Professor Morgan (José María Caffarel) wird von Gulik gezwungen, ihm dabei zu helfen. Noch ist die Erde aber nicht verloren, denn interplanetarische Befehlshaber entsenden ihren fähigsten Mann: Sonicman alias Kronos (Richard Yesteran). Seine Sonic-Kräfte sind jederzeit abrufbar und können die Menschheit vor Guliks Armee retten. (JB)

Schaue jetzt Sonicman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sonicman

3.8 / 10
131 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare