6.1

Some Velvet Morning

DVD/Blu-ray-Start: 02.10.2014 | USA (2013) | Drama | 84 Minuten | Ab 6

Some Velvet Morning ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Neil LaBute mit Stanley Tucci und Alice Eve.

In Some Velvet Morning reißt Stanley Tucci als unangemeldeter Besucher Alice Eve aus ihrem gewohnten Leben.

Aktueller Trailer zu Some Velvet Morning

Komplette Handlung und Informationen zu Some Velvet Morning

Handlung von Some Velvet Morning
Als Fred (Stanley Tucci) eines morgens mit gepackten Koffern auf Velvets (Alice Eve) Türschwelle steht, weiß sie nicht wie ihr geschieht. Fred hat nun, nach Jahren, endlich seine Frau verlassen, um mit ihr zusammen zu sein. Velvet, die mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis mit Freds Sohn pflegt, ist von dieser Nachricht mehr als überrascht – hat sie doch viele Jahre nichts von Fred gehört und auch so ihre eigenen Geheimnisse vor ihm. Neil LaBute verwickelt die Protagonisten in eine leidenschaftliche Diskussion und offenbart eine faszinierende zwischenmenschliche Beziehung.

Hintergrund & Infos zu Some Velvet Morning
Das Zwei-Personen-Drama Some Velvet Morning feierte am 21. April 2013 auf dem Tribeca Film Festival in New York City statt. Der Film von Regisseur und Drehbuchautor Neil LaBute (The Shape of Things, Männer, Frauen und die Wahrheit über Sex) wurde nach dem gleichnamigen psychedelischen Pop-Song von Lee Hazlewood benannt, den 1967 er im Duett mit Nancy Sinatra für ihr Album Movin’ With Nancy aufnahm. (AH)

Schaue jetzt Some Velvet Morning

News

1 News zu Some Velvet Morning

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Some Velvet Morning

6.1 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare