?

Some Like It Hot

China (2016) | Komödie | 116 Minuten
Originaltitel:
Qing Sheng

Some Like It Hot ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Xiaofei Song und Dong Xu mit Ailun und Xiao Che.

Some Like It Hot ist eine chinesische Komödie über einen gelangweilten, leidenschaftslosen Mann, der aus dem Alltag ausbricht, um endlich mal wieder etwas zu fühlen.

Aktueller Trailer zu Some Like It Hot

Komplette Handlung und Informationen zu Some Like It Hot

Handlung von Some Like It Hot
In Some Like It Hot ist Xia Dongsheng ein Mann, der vierzig Jahre lang ein absolut ödes Leben geführt hat. Er ging immer den sicheren Weg, wich nie von der Norm ab und tat immer das, was andere von ihm verlangten. Nun hat er einen langweiligen Job und eine leidenschaftslose Ehe. Doch nach dem unerwarteten Tod eines Freundes, kommt Xia zum Grübeln und entscheidet sich, all das nachzuholen, was er bisher verpasst hat und von nun an ein aufregendes Leben zu führen. (BH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
China
Genre
Komödie

Schaue jetzt Some Like It Hot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Some Like It Hot

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare