So liebt und küsst man in Tirol ist ein Komödie aus dem Jahr 1961 von Franz Marischka mit Adrian Hoven, Vivi Bach und Harald Juhnke.

Komplette Handlung und Informationen zu So liebt und küsst man in Tirol

Thesi Gruber hat eine schöne, kleine Pension im Zillertal, doch leider bleiben die Gäste aus. Der Grund: Bürgermeister Kramer und sein Diener Alois verscheuchen die Gäste, weil Kramer auf dem gelände gerne ein Sanatorium errichten würde. Doch Thesis Freundin Petra hat eine Idee: Sie organisiert eine kleine Band und wirbt damit um ein ganz anderes Publikum - das dem Bürgermeister noch weniger in den Kram passen dürfte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieMusikfilmHeimatfilm

Schaue jetzt So liebt und küsst man in Tirol

Leider ist So liebt und küsst man in Tirol derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Paul Kramer
Arthur Theodor Friedrich Johann Meyer
Thesi Gruber
Ira Jovanovic
Emil Schulze
Ida Würzig
Bürgermeister Kramer
Gräfin Steinbach
Graf Steinbach
Heidi Nebel
Emma Philomena Blütchen
Scheich von Ku-eng
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So liebt und küsst man in Tirol

3.4 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power